Konzerte

"Hiltrup singt im Rudel" am Mittwoch, dem 3. Juli 2024 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Hiltrup

Singen macht Spaß. Singen schenkt Freude. Singen in der Gemeinschaft ist ein besonderes Erlebnis. Für das beliebte Mitsingkonzert des MGV 1848 Hiltrup e.V. und des Frauenchores „CHORISMA“ konnten wieder die Profis Tobias Sudhoff und Gereon Homann gewonnen werden. Mit ihrer grandiosen Bühnenshow habe sie das Publikum bereits im letzten Jahr mitgerissen und total begeistert. Freuen sie sich auf ein musikalisches Event mit Überraschungen. Projizierte Texte, rasante Musiker und beste Tontechnik sorgen dafür, dass dieser Abend für sangesfreudige Hiltruper (und aus der Umgebung) ein kurzweiliger und mitreißender Abend wird.

Das Frühjahrskonzert 2025 des MGV wird am Sonntag, dem 23. März 2025 um 16 Uhr in der Stadthalle Hiltrup aufgeführt.

Stand: 11.03.2024