Proben: Ort, Zeit & Dauer

Du hast Spaß an der Musik?

Du hast Interesse an einer tollen freundschaftlichen Chorgemeinschaft?

Dann solltest Du einmal bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Interessenten, auch wenn Du uns nur mal unverbindlich zum „Schnuppern“ besuchen möchtest. Du musst kein Top-Sänger sein, Du musst nicht Noten lesen können, der Spaß am Singen reicht völlig aus!

Wir proben einmal wöchentlich an jedem Donnerstag (außer in Schulferien!) um 19.30 Uhr. Die Proben finden im Clubraum der Stadthalle, Westfalenstraße 197 in 48165 Münster-Hiltrup statt und dauern mit einer ca. 20minütigen Pause rund 2 kurzweilige Stunden.

Alle Sänger stehen als Ansprechpartner für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung!

Also - trau Dich! Du wirst sehen, es macht Spaß, und es lohnt sich!