Andere öffentliche Auftritte

Datum, Uhrzeit                             Ort                                     Anlass

Freitag, 20.09.2024, 19:30 Uhr    Museumspark Hiltrup     "Lambertus-Singen"

"...Kinder, kommt runter, Lambertus ist munter!“ Im September ruft wieder der westfälische Buer zum Treffen an der großen geschmückten Pyramide im Museumspark. Unter Mitwirkung eines Bläserensembles, den Sängerinnen des Frauenchores Chorisma und den Sängern des MGV, sollen die Lambertuslieder wieder Jung und Alt zum Mitsingen animieren. Alle Kinder, Eltern, Großeltern, Nachbarn und Freunde sind herzlich eingeladen, die weiten Kreise um die große Pyramide im Museumspark zu bilden. Höhepunkt des Lambertusspiels ist der Auftritt des „Kermis-Buer“, der für jedes Kind eine kleine Gabe in seiner Kiepe bereithält. Für Erfrischungsgetränke sorgen die Chöre. Wir freuen uns auf viele Mitmacher, die mit ihren bunten Laternen für einen festlichen Rahmen sorgen.

Sonntag, 29.09.2024                    Stadthalle Hiltrup            Teilnahme am Chorisma-Jubiläumskonzert

Sonntag, 17.11.2024,12:30 Uhr   Ehrenmal Hiltrup             Auftritt beim Volkstrauertag

Stand: 27.01.2024